Wie Macht man einen jungen verrückt(postiv aufmerksam auf Mich)?

3 Antworten

Kannst den Bikini erstmal im Schrank lassen. Der Typ freut sich schon wenn Du mal 3 Wörter mit ihm sprichst, und ihn merken lässt, dass Du Interesse an ihm hast :-). Komm ihm einfach ein wenig entgegen, falls er es selbst noch nicht geschnallt hat.

Zonko3300  12.07.2016, 23:04

Hallelujah ein mensch auf scheißfragen.com der sein gehirn verwendet

Also das kannst du machen indem du herrausfindest was er mag also an äuserlichem und dies dann halt anziehst etc. Was auch gut wirkt ist indem du ihn sozusagen mit etwas versauten sachen heist machst das kommt halt immer drauf an wie du das machst wenn er dich schon mag kannst du ganz einfach zum beispiel ne wette machen und dann sagen der Verlierer muss ohne Unterhose in die schule kommen etc sowas turnt zmundest unsere Jungs voll an (eine Freundin von mir hat das mal soweit getrieben das sie im Sportunterricht ausversehen keinen Tanga angezogen hatte und dann ne Enge Leggins an hatte da waren soffort die Blicke der Jungs welche auf sie standen auf ihr Beckenbereich gerichtet ;) aber das kann man auch shnell pbertreiben und du mustt wissen ob er oder seine Freunde bei sowas mit machen weil der Lehrer kann das auch mal gerne falsch verstehen und dich aufs mieseste als Sexpüochen aufziehen vor allen

Sowas kann man doch nicht erzwingen