Wie macht man eine eigene Bankkarte?

3 Antworten

Eine eigene Bankkarte bekommst Du von Deiner Bank, wenn Du dort ein Bankkonto hast. An sich bekommt man die Karte automatisch, wenn man ein Konto hat. Warum hast Du also keine?

123abcd4567efgh  05.08.2021, 18:55

Weil er/sie wahrscheinlich gar kein Konto hat

123abcd4567efgh  05.08.2021, 18:57
@AriZona04

Ja aber ich hab dir jetzt geantwortet. Denk doch nach? Warum hat der FS wohl keine Karte? Hmmmm warum wohl? Natürlich weil der kein Konto hat

AriZona04  05.08.2021, 18:58
@123abcd4567efgh

Das hätte derjenige in den Fragetext schreiben können. Hat er/sie aber nicht. Deswegen gehe ich hier nicht automatisch von etwas aus. Auch Du kennst den FS nicht - da bin ich mir fast 100% sicher.

123abcd4567efgh  05.08.2021, 19:00
@AriZona04

Ja natürlich aber der FS hat ja gefragt welche Bank gut ist usw. Das heißt, dass diese Person aktuell keine Bank hat. Aber ist egal, schönen Abend dir noch

AriZona04  05.08.2021, 19:02
@123abcd4567efgh

Da der FS nichts zu meiner Antwort oder unseren Kommentaren sagt, wissen wir tatsächlich GAR nichts. Vielleicht ist das auch ein Troll.

Deraal595
Fragesteller
@AriZona04

Ich bin unter 18 und weiß nicht wirklich wie das alles geht und deswegen hab ich gefragt

Naja wenn du über 18 bist dann gehts du einfach zur Bank und sagst dass du dir nh bankkonto aufmachen willst.

wenn du unter 18 bist dann musst du mit deinen eltern hin.

Und naja, es gibt viele Banken, ich empfehle dir aber die Sparkasse

Bankkonto erstellen lassen und dann bekommt man auch eine Karte.

Ich mag Ingdiba, die nerven nicht und die Konten sind lange Kostenlos