Deutsche Bank - Partnerbank in Marokko

3 Antworten

Die Deutsche Bank hat keine Partnerbank in Marokko und berechnet dir für Auszahlungen mit der Girocard dort mindestens 5,99 Euro, mit Kreditkarten mindestens 7,25 Euro.

Günstiger geht es z.B. mit einer Postbank-Sparcard (bis zu zehn Mal pro Jahr im Ausland kostenlos) oder der Visa-Card der DKB (weltweit unbegrenzt kostenlos).

in Marokka gibt es auch Banken und du kannst bei jeder Bank Geld abheben. Wie billig - keine Ahnung.

Postbankkunde, wo kann man abheben?

Bei welchen Bankautomaten kann ich Geld abheben mit meiner POstbankcard? Bei der Deutschen Bank weiß ich es, aber ich glaube es müssten mehrere sein.

...zur Frage

Westsahara ist Marokko?

Moin ich dachte dass Westsahara ein eigenes Land ist jedoch wird mir im auswärtigen Amt nichts von Westsahara angezeigt sowie auf Airbnb.
Falls es nicht zu Marokko gehört sind die Einreisebestimmungen die selben?

...zur Frage

deutsche bank geld ohne karte?

Hallo, Habe mein Konto bei der deutschen bank. Ich habe meine bankkarte bei meiner Freundin vergessen, und brauche Geld. Gibt es für mich jetzt eine Möglichkeit ohne karte an Geld zu kommen bei der deutschen bank? Scheck, etc.? Danke.

...zur Frage

Kann ich in Österreich mit einer Bankkarte der Deutschen Sparkasse in einer Bank, die keine Sparkasse ist, Geld abheben und wie hoch sind die Gebühren?

...zur Frage

Würdet ihr aufgrund der momentanen Probleme noch nach Marokko reisen?

Ich habe überlegt evtl. dieses Jahr nach Marokko zu gehen. Ich wollte ein paar Tage im Norden bei Al Hoceima verbringen, aber momentan sieht es dort ja nicht sonderlich rosig aus. Würdet ihr dennoch in Marokko Urlaub machen? Wie sicher ist das Land?

...zur Frage

Kann man mit der hauseigenen MasterCard an jedem Bankautomaten Geld abheben?

Beispiel: Ich habe eine MasterCard von der Sparda-Bank

Muss ich dann extra immer zur Sparda-Bank an den Automaten gehen oder kann ich beispielsweise auch bei der Kreissparkasse Geld abheben, obwohl ich die MC von der S-B habe?

Will nur sichergehen :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?