Wie macht man ein BIOS-Update ganz ohne Betriebssystem?

2 Antworten

Wenn du nicht einmal ein Bild bekommst, wie willst du dann ohne BIOS/UEFI ein BIOS-Update machen? O.o

Vor allem welche CPU hast du denn die angeblich nicht unterstützt wird? Habe mir gerade mal die BIOS-Updates angeschaut, und da ist keines bei welches die Unterstützung für eine neue CPU bringt.

Ich glaube dein Problem ist ein anderes!

Vielleicht musst Du das BIOS updaten, dann aber nicht wegen der Erkennung des Hauptprozessors, das wäre mir neu.

Wenn der Prozessor auf dem Board nicht funktioniert, bekommt er nicht genug Strom, ist nicht vollständig kontaktet bzw. sitzt nicht richtig im Sockel oder ist schlicht defekt.