Wie macht man diese Vorher-Nachher Videos?

2 Antworten

Von Experte herja bestätigt

1 video dreheb von einer sehr mageren oder fetten person

1 weiteres video drehen nachdem die person abgenommen hat oder mehr dazu bekommen hat

beide videos in einem schnittprogramm nebeneinander einfügen und beim jeweiligen video "vorher" und "nachher" als schrift hinzufügen

asdfujfhuqew
Fragesteller

Welches Schnittprogramm?

tommy1T  15.08.2022, 03:30
@asdfujfhuqew

irgendeines, wenn du ein kostenloses willst, dann kannst du gerne selbst 'kostenloses schnittprogramm' googlen

In Paint beide Bilder einfügen und ne Linie zwischen ziehen , anschließend das Foto in moviemaker einfügen :D