Wie macht man die Effekte für Videos?

2 Antworten

Hey also es kommt drauf an was du für Videos meinst, also eher Youtube Videos oder Edits... ich benutze meistens Die Apps "CapCut" oder eine App namens "YouCut Video Editor". YouCut ist eher nur zum Videos bearbeiten, es gibt auch Übergänge und sonstiges Zeug. Cap Cut ist dann eher zum Edits machen, aber es hat auch die gleichen Funktionen wie YouCut. Ich denke aber CapCut eignet sich besser, da man auch ganz viele Funktionen wie Overlayer oder anderes hat. Beides ist kostenlos, hat aber eine Premium version mit der man noch mehr Möglichkeiten hat. Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein normales Videobearbeitungsprogramm win hat eins integriert.