Wie macht man den mariechen hut ohne gummi fest?

4 Antworten

mit ganz normalen Haarnadeln aus dem Drogeriemarkt. Am besten zeiht man unter dem Hut ein Haarband, so hält der Hut besser und es tut nicht so weh! ;)

Also bei uns wird der mit Haarnadeln befestigt meistens sind unter den Federn Löcher wo man die dann befestigt

Also wir haben oben durch den Hut kleine Löcher gestochen und dann werden einfach, wenn der Hut auf dem Kopf sitzt, Haarnadeln durchgestochen, die sich ja dann an Hut und Haar klemmern, und so hebt der Hut dann :)

mit Haarnadel, die auch durch den Hut gesteckt werden.