Wieso Rockel Haar?

1 Antwort

Hallo Tomcheck,

zwar haben sie Ihre Frage bereits vor einigen Monaten gestellt aber vielleicht interessiert Sie die Antwort ja immer noch! Bei "Rockel" handelt es sich um den Name des Produzenten. Es handelt sich hierbei um Hüte von der Hutfabrik Rockel GmbH! Bis ins Jahr 2001 wurde die Hüte noch industriell in Mayen/Eifel hergestellt. Bei der Qualität handelt es sich um Kaninchen Haar, aus welchem hochwertige und sehr leichte Hüte hergestellt werden. Es gibt auch noch Hüte aus Wolle, allerdings sind diese vom Gewicht her schwerer und im Griff nicht so schön! Leider existiert die Firma nicht mehr! Also pflegen Sie die Hüte gut und halten sie in Ehren! Weiterhin viel Freude daran wünscht Ihnen Désirée Rockel-Schroll

Feines und dünnes Haar. wie bekomme ich in mein Haar etwas Volumen?

Ich habe sehr dünnes und feines Haar. Es liegt völlig langweilig am Kopf. Mit der heißen Rundbürste versuche ich täglich, etwas Volumen und Wellen in das Haar zu drehen, doch das hält kaum ein paar Stunden. Hat jemand ein Rat wie ich da etwas mehr Fülle und Form in die Haare bekomme?

...zur Frage

Wieso trägt man keine Hüte mehr wie früher?

Wieso trägt man keinen Hut mehr wie es früher noch üblich war und so nen geilen Anzug ):::: und dazu werden soziale Werrte immer wichtiger im Beruf xD

...zur Frage

Shampoo gegen dünnes fettiges Haar und Spliss?

Welches shampoo hilf wirklich bei dünnem fettigen Haar und Spliss? Kann auch etwas teurer sein.

...zur Frage

Wie heißen die Umhänge der Schüler bei der Zeugnisausgabe in den Usa?

Hallo, wisst ihr wie man sie nennt?Wenn man die Schule abgeschlossen hat und dann so schwarze umhänge trägt mit einem hut und am ende die hüte in doe luft geworfen werden.hoffe ihr könnt weiter helfen.danke

...zur Frage

Wieso tragen Soldaten ihren Hut einseitig eingeklappt?

Hey Leute,

hab des öfteren in Filmen gesehen das Soldaten bzw Leute die was mit Waffen zu tun haben (Cowboys) ihren Hut einseitig einklappen. Kann mir aber dabei nicht erklären was das für einen Sinn hat wenn man es nur einseitig tut, hat das irgendwas mit Autorität oder Dienstgraden zu tun? Hab es schon gegoogelt und nichts dabei gefunden. In meiner Suche ist mir aufgefallen das die Bundeswehr so einen Hut hat und der hat sogar nur auf einer Seite einen Knopf hat und man den nur einseitig einklappen kann!

Paar Bilder damit ihr wisst was ich meine :D

Danke für eure antworten!

...zur Frage

Wie heißt der Damenhut mit dem Netz?

Hallo! Ich weiß nicht, ob jemand weiß, was ich meine... Aber früher hatten Frauen doch Hüte mit so einem Netz davor. Weiß jemand, wie dieser Hut hieß? Oder allgemein Hüte, die eine Frau früher getragen hat? Aber das mit dem Netz würde ich gern wissen...

LG, xbebbix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?