Wie macht man das seine Beinhaare schneller wachsen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht nicht ! das st schon mal klar un bleib ruhig später werden die dich auch noch irgenwann stören und dann fragst du hier wie werde ich meine bbein haare los? keine angst die wachsen bald bei dir

danke für den stern jaaaaa ich hab öfters recht haha

0

Ey mir gehts genauso

Is leider so, kannste knicken. Einfach bisschen warten und drüber lachen was andere sagen.

Welche Vitamine sollte man zu sich nehmen, damit die Fingernägel schneller bzw. gesünder wachsen?