Wie macht man das armband?

armbänder - (selber machen, Armband)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

youtube. Wenn Du den Namen solcher Armbänder hast kannst Du ja ganz einfach die Suchmaske da nutzen. Wenn nicht versuche mit verschiedenen Abfragen. Ich bin sicher dass Du da fündig wirst.

guck mal unter Flechtarmbsand, da gibt es verschiedene Techniken

Wenn du Freunde hast die solche Armbänder haben frag die einfach nach dem Name von den Bändern oder vlt. zeigen sie dir sogar wie es geht!