Wie macht man das?

4 Antworten

Meinst du einen Hyperlink?

Über dem Eingabefeld gibt es eine Reihe mit Formatierungsoptionen, dort ist auch eine Option um Links einzufügen.

Markierst du einen Textabschnitt und klickst auf die Option für den Link öffnet sich ein weiteres Eingabefeld in welches du dann die Zieladresse des Links einfügen kannst.

Bild zum Beitrag

Solche Links sind hier blau geschrieben.

Die Zieladresse ist dann z.B. der Link zu einer anderen Frage.

 - (gutefrage.net, Antwort)

Du kannst Wörter mit Verlinkungen hinterlegen, indem du das jeweilige Wort selektierst und dann auf das Symbol drückst, das oben in der Werkzeugleiste abgebildet ist, das sieht ein wenig aus, wie eine Sanduhr.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Man kann Links hier blau kennzeichnen:

Alles wie immer-> 3 Punkte-> 8 Symbol anklicken-> Link einfügen-> ✅️

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

meinst du das?

einfach denn text auswählen und dann auf das linksymbol drücken. dannach einfach unten die adresse eingeben und auf speichern drücekn