Wie macht man beutezüge in Destiny 2?

2 Antworten

Du gehst zu einer Person die Beutezüge anbietet, Beispiel auf der Erde der Typ oben in der Kirche. Die geben meistens 3 Beutezüge die du dann abschließen musst. Zum Beispiel wäre da 30 Superkills, und wenn du diese gemacht hast sollte im Questlog auf der rechten Seite ein oranges Info Zeichen beim Beutezug sein. Einfach draufdrücken und fertig.

Wenn du die Verfolgst werden die mit "TAB" also wenn du dein Geist rausholst angezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Beutezüge bekommst du von Händlern entweder auf dem Turm oder in der Welt, jeder Händler hat sein eigenes Symbol auf seinen Beutezügen.
Du gehst zu einem Händler und in seinem Inventar sind solche kleinen Vierecke da steht Beutezug drauf. Es steht auch genau beschrieben was du wo machen musst.

Zosax
Fragesteller

Ja aber wie gesagt, ich habe so einen Beutezug von Hawthorne glaube ich heißt die und da steht nur Beutezug abschließen , und keine Beschreibung