Destiny 2 Waffenmeister beutezüge?

1 Antwort

Der Waffenmeister ist Banshee-44 und du findest ihn im Turm in der Nähe vom Tresor und exotischem Kiosk.

Da musst du nur einen Beutezug annehmen und abschließen, was in der Regel ein paar Kills mit einem bestimmten Typ Waffe sein werden

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Girsu
Fragesteller

Habe es jetzt Grade auch gesehen 😂 war die ganze Zeit direkt vor meiner Nase Vielen Dank !