Wie bekomme ich mehr Shader in Destiny 2?

1 Antwort

Hi

Shader sind generell Items die dir zu jeder Zeit holen kannst

Dafür gehst du in deiner Sammlung auf Flair (so glaube ich heißt es im deutschen)

Dann auf deinen shader

Und je nach Seltenheit kannst du ihn für Glimmer oder legendäre Bruchstücke wiedererweben

Besondere oder mehr bekommst du entweder durch bestimmte Aktivitäten wie raids oder das everversum. Zudem kannst du manche auch erhalten wenn du den Gegenstand zerlegt auf dem er aktiv ist

Woher ich das weiß:Hobby