Wie macht man 4K Qualität?

Also ich meine so Clips wie z.b Naruto oder Attack on Titan

DasZitrone  27.07.2022, 11:28

Hab ich das richtig verstanden? Du möchtest selber einen Anime in 4k Qualität zeichnen oder wie genau?

Fati12458
Fragesteller

Nein ich meine so Clips von Anime z.b Naruto

2 Antworten

Was genau möchtest du machen? Naruto Clips in 4k selber zusammen basteln? Ich habs nicht ganz genau verstanden.

MFG

PS: Wenn du einfach Clips aneinander hängen möchtest, lad dir Davinci Resolve auf deinen PC herunter (gratis). Importiere die 4k Clips und mach was du möchtest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hochschulabschluss in Informatik (MSc)
Fati12458
Fragesteller

Danke

DasZitrone  27.07.2022, 11:33
@Fati12458

Bitte erkläre nochmal genau was du machen möchtest. Ich verstehe es nämlich garnicht...

Fati12458
Fragesteller
@DasZitrone

Also wenn du Tik Tok hast dann geh mal auf den Kanal volcogot guck mal ein Video von ihm und das ist halt diese gute Qualität und ich möchte wissen wie man die macht

DasZitrone  27.07.2022, 11:37
@Fati12458

Ach für TikTok, da reicht 1080p, mehr kann TikTok selber nicht. Die brechen die Qualität wie jede andere Social-Media App sowieso herunter.

Nein ich meine so Clips von Anime z.b Naruto

Dann muss das Video 4k sein, sonst wird es kaum einen unterschied geben, wenn es ein normaler Video Bearbeiter hochskalieren soll. Da brauchst du schon sehr viele Skills um überhaupt ein unterschied zu machen, oder es geht einfach nicht. Bitte nenn es Programme und nicht Apps..