Wie macht mab so eine Frisur?

lovethe80s  20.09.2023, 20:44

Hast du denn Bangs?

Electro09
Fragesteller

Nein

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Friseur und sag dem/der Friseur/in das du gerne Curtain Bangs hättest. Normalerweise weiß jeder Friseur Bescheid falls nicht, zeig am besten das Foto was du auch hier reingeschickt hast.

Falls deine Bangs dann nicht so gut von selber fallen sollten, kannst du dir auf TikTok oder so Styling Tutorials angucken, kann aber nicht sagen ob sowas wirklich klappt oder nicht.

Lass dir curtain Bangs schneiden und "glätte" die dann mit einem Glätteisen so in Form.

LG