Wie macht die Perspektive Sinn?

Macht das so in etwa irgendwie Sinn?:

1 Antwort

Die erste Zeichnung zeigen die hinteren Bäume richtig, denn indem sie einen Abstand von der Grundlinie haben, erzeugst Du Raum in der Zeichnung. Allerdings sollten auch die hinteren Bäume halbwegs gerade gewachsen sein.

Mnbvcxy364
Fragesteller

Ich glaub das nicht. Ich glaub eher, dass beide Varianten falsch sind. Muss ich wohl noch rum experimentieren.

Wenn ich von unten zu den Bäumen hochschaue, dann seh ich doch den Boden nicht mehr