Welche Perspektive ist geeigneter?

3 Antworten

Das erste ist besser.

Ja es fehlt die witzige Szene mit der Katze, aber die Katze könnte doch auch auf dem Tisch sein und wegspringen als er die Hände aufschlägt.

Ich finde den oberen Entwurf besser. Denn wahrscheinlich steht in der Geschichte der Streit im Fokus und nicht das Essen.

Ich persönlich finde die erste Perspektive besser, sie wirkt einfach interessanter und als könnte sie in einem Buch besser funktionieren :)

Woher ich das weiß:Hobby