Wie machen Fledermäuse ihr geschäft?

1 Antwort

Hier der O-Ton vom Nabu:

Man erkennt den Eingang ins Fledermausquartier am schwarzen Kot, den sie beim Hineinklettern an der Wand absetzen.

Wenn die hängen, pennen sie. :-)

Wo kann man Zuckerstangen kaufen?

Ich bin wegen einem Weihnachtsgeschenk auf der Suche nach stinknormalen Zuckerstangen, doch habe bisher kein einziges Geschäft gefunden, in dem man welche erhalten kann! Ja, ich könnte sie im Internet kaufen, momentan sind aber so gut wie alle weg und auf dem Weihnachtsmarkt sind sie ungeheuerlich teuer... In welchem Geschäft bekomme ich Zuckerstangen, die preiswerter sind?

...zur Frage

Sind Fledermäuse schädlich, was tun gegen Fledermäuse in der Wohnung?

Ich wohne bei meinen Eltern unterm Dach. Wenn ich beide Fenster offen habe und das Licht aus, dann kommen bei mir oft Fledermäuse rein- und rausgeflogen. Am Anfang hatte ich Angst aber ich glaube sie sind harmlos. Sie schaffen es immer ohne Berührung vorbei zu fliegen. Wieso kommen sie so gerne in mein Zimmer rein und raus? Kann man sie davon abhalten?

...zur Frage

Warum fliegen Fledermäuse so unruhig umher?

Ich war im Karlsruher Zoo. Dort gibt es eine Fledermaus-Höhle. Die Fledermäuse heißen "Brillenplattnasen" Mir fiel auf das diese ständig am Fliegen waren;sehr unruhig sind So dass man sie leider nicht richtig beobachten kann.

Ruhen Fledermäuse nur aus indem sie mit dem Kopf hinunterhängen? Mir fiel auf das sich keine mal auf einen Stein setzte.

Wer kennt sich aus? Danke!

...zur Frage

Braucht man das Geburtsdatum für eine Flugbuchung?

Ich wollte einen Flug bei AirBerlin für drei Personen buchen. Jedoch wird nicht nach das Geburtsdatum gefragt. (via Notebook) Wenn ich jedoch eine Buchung via Smartphone tätigen würde, wird nach einem Geburtsdatum der Passagiere gefragt. Wie sollte ich dann buchen?? Habe schon versucht AirBerlin per Mail zu kontaktieren, habe bisher jedoch noch keine Antwort erhalten.

...zur Frage

Ich habe eine frage zum Datenvolumen. Sind 1 GB genug?

Hallo Leute

Ich habe nun vor, mir die Vodafone SuperFlat Internet zu besorgen, da ich gern über Vodafone erreichbar sein möchte, kostenlos telefonieren, Sms schreiben und surfen möchte.

Nun die Frage, wofür so 1GB Datenvolumen ausreichend ist..? Gibt es irgendetwas zu beachten? Bisher habe ich das Internet nicht genutzt. Nun werde ich mir ein Smartphone anschaffen und da bietet sich das Internet zum Nutzen an.

Ich bedanke mich für jede kommende Antwort.

-Inu007-

...zur Frage

Fledermäuse im Friedhof?

Warum sind eig. So viele Fledermäuse immer am Friedhof, egal ob im Film oder in echt die Fledermäuse gibt es so oft dort...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?