Wie machen es eig Lesben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja im Grunde mit allem was beiden Spaß macht.
Ob es nun die Berührungen durch Hände/ Finger ist, oder durch die Stimuierung mit der Zunge, oder Toys.
Das reiben am körper des Gegenübers usw da gibt es so viele Möglichkeiten.

Es gibt viele Arten. Bei mir und meiner Freundin machen wir viel mit toys. Aber wir lecken uns auch und fingern uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich viel, oft und gerne.

Scherenstellung nennt sich das glaube ich

Pialesb29  06.02.2022, 21:47

Das Sieht zwar in Schmuddelfilmen gut aus wird real aber selten gemacht dass furchtbar anstrengend ist

Monoxsix  03.04.2022, 16:18

Nein Scherenstellung ist verdammt unangenehm das beweist das Pornos nur Schwachsinn zeigen