Wie mache ich mit dem magic Keyboard fürs iPad ein hoch zwei?

2 Antworten

Hallo T123666786,

du kannst dieses Zeichen am iPad nur kopieren, denn es gibt keine Taste dafür.

Du kannst dir allerdings deine eigene Taste erstellen, das geht folgendermaßen mit der Textersetzung:

  1. Tippe auf Einstellungen >Allgemein >Tastatur
  2. Drücke auf das +
  3. unter Text gibst du die Hochzahl ² ein und unter Kurzbefehl die Zeichen ^2

So kannst du über diesen Kurzbefehl in allen Apps über die Standardtastatur automatisch die Hochzahl 2 in Texte einfügen.

LG Lenardt

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡

Also das ist ja eigentlich so wie beim Laptop oder? Ich schreibe das immer so: x^2

Meine Mathelererin macht das auch öfters Also passt. 😂👍

LenardtTech  26.04.2021, 20:02

²

Nelly432  26.04.2021, 20:09
@LenardtTech

Lol ok bei mir steht nur ne kleine 2 dahinter etliche undefinierbare Zeichen