Wie mache ich mich etwas beliebter in der schule?
Hallo meine lieben
ich wollte euch fragen wie ich mich einwenig beliebter mache in der schule also ich werde nicht ultra ausgeschlossen aber ich bin doch eher ein aussen seiter
Hey, brauchst du ein paar Tipps ?
Ja
Kann man hier privat schreiben ?
ja
1 Antwort
Hi
Ich denke du gehst die Frage falsch an.
Im Grunde solltest du deinen eigenen Charakter bilden. Also das was dich ausmachst. Wenn du das gefunden hast was dir Spaß macht , wo du dich drin wohl fühlst, usw. …….. dann bildest du über die Zeit Selbstbewusstsein auf.
Mit deinem Charakter und deinem Selbstbewussten dann bist du schon mal einen Schritt weiter.
Eine wichtiges Thema ist auch noch dein Verhalten gegenüber anderen - sei am besten offen für Neues , höflich, freundlich, ohne Vorurteile und höre gut zu. Humor kann auch nie schaden.
Außerdem wenn du eine Leidenschaft für etwas hast , ist das was ganz gutes. Vllt machst du Sport oder spielst ein Instrument.
Alles in einem ist es erstmal wichtig mit einem selber zufrieden sein und dann sollte das mit dem “Beliebter werden” schon klappen.
Gerne geschehen. Ich hoffe ich konnte dir gut genug helfen. Falls du gerne liest, es gibt gute Bücher über Charakter Entwicklung.
Okay 😊 vielen dank 😊