Wie mache ich meinen mittelscheitel so wie auf dem bild?

1 Antwort

Dafür müssen die Haare im Ansatz nach oben/ hinten geneigt sein. Bspw. durch das trocknen mit Zopf/Haarreif oder ähnlichem, sodass die Haare im nassen Zustand "nach hinten" liegen und dann so trocknen. Dadurch sollte der Ansatz hoch/nach hinten gehen, die Haare aber insgesamt durch das Gewicht dann nach unten fallen, wie hier. Könnte auch durch föhnen des Ansatzes nach oben funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jamieinyt
Fragesteller

Also kämme ich meine Haare einfach nass alle nach hinten und lass es trocknen und mache sie dann nach links und rechts oder?