Wie mache ich meine Ps4 leiser?

4 Antworten

Reklamieren. 2 Jahre Gewährleistung. Oder Kabel verlängern und in anderen Raum stellen dann hast deine Ruhe😁

Ps4 aufbauen (Tutorial auf Youtube zuvor anschauen) und mit einem einfachen Pinsel säubern. Hilft!

Den Prozessorkühler entstauben und wenn du im Zimmer rauchst, mit Spiritus reinigen, bis er wieder blank ist.

Da du ihn dazu wahrscheinlich demontieren musst, hilft beim Montieren noch, neue Wärmeleitpaste aufzutragen...

Dann bleibt der Prozessor Kühler und folglich muss der Lüfter nicht mehr so schnell drehen, was diesen leiser macht...

2te Möglichkeit, woanders aufstellen - wo das Ding frei im Raum steht und mehr Luft zum kühlen bekommt...

Außer den Lüfter zu säubern gibt es da keine Möglichkeit.