Wie mache ich jemandem Angst vor mir?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Du brauchst niemand "Angst machen" - Du mußt nur selbstbewußt auftreten. Wenn Du jemand Angst machen willst, dreht sich die Problematik ja nur ins Gegenteil um. Das Entscheidende ist, selbstbewußt auftreten (und auch Selbstbewußtsein zu haben), dann kann Dich auch niemand mobben. Lg

Mal zur Info.. ich werde hauptsächlich durch meinen Punk/gothic style gemobbt xD

@Es1kart

Um so eher solltest Du dazu stehen! Ich hatte, als Mann, immer lange Haare, also auch schon in der Jugend - und da gabs auch alle möglichen schlimmen Bemerkungen. Aber da muß man darüber stehen - gerade das macht stark! Steh zu Deinem Outfit! Und sch... auf die anderen - meine Empfehlung. Habe ich auch gemacht :).

@Es1kart

danke auch Dir - stark bleiben, zu Dir stehen - dann gibts auch kein Mobbing

Pfeiff auf die Typen. Du wirst ja wohl nicht Gleiches mit Gleichem vergelten wollen. Damit begibst Du Dich nur auf deren Niveau.

Das ist meine Meinung

das meiste ist quatsch! du darfst dir so etwas nicht gefallen lassen. wenn du sie schlägst bzw. beleidigst begibst du dich eben auf deren niveau! jeder mensch hat das recht auf körperliche unversehrtheit aber du musst ihnen zeigen das du das nicht mit dir machen lässt! ich habe schon viele menschen gesehen die daran zerbrochen sind das sie in der schule gemobbt wurden! wenn du erwachsen bist wirst du es bitter bereuen und wirst nie etwas dagegen tun können.

Ich würde dir davon abraten jemand psychisch fertig zu machen,entweder kann es die von dir gewünschte wirkung haben oder es geht nach hinten los und der wird schrecklich wütend auf dich und wird versuchen dich mal so richtig fertig zu machen

leute die dir kommentare geben wie "du hast ein recht auf körperliche unversehrtheit" sind sinnlos und helfen überhaupt nicht. in deutschland wirst du an mutters brust groß und lässt dich von leuten fertig machen die sich groß machen obwohl sie selbst nur kleine schoßhunde sind. ich bin in einem anderen umfeld aufgewachsen und gewalt ist keine lösung aber nötig um sein standpunkt zu untermauern. lass dich von keinem fertig machen egal ob er 2meter groß ist oder 5 jahre ins fitness studio geht ich spreche aus eigener erfahrung ich war in der schule in russland auch immer der stille und hab nie etwas gesagt wenn die "coolen" rumlaufen und den leuten nackenklatscher verteilen aber ab der 7 klasse hab ich gelernt vor niemanden angst zuhaben. die typen suchen nur schwache leute aus weil sie wissen sie sind überlegen aber einfach gegenhalten egal ob mit worten oder mit fäusten dieses " der klügere gibt nach" hilft dir nicht weiter es tut gut sich selbst zu verteidigen und zu zeigen das du kein schwaches lamm bist es liegt einfach daran wie du dich gibst. mobbing ist nicht gut und ich finde in der schule sollte man sich auch nicht schlagen aber es gehört zum leben dazu du wirst im leben immer konfrontationen haben und willst du immer der sein der die klappe hält und auf den boden guckt? ja es kann verletzungen von sich tragen aber kämpfen liegt in der natur ein blaues auge ist nichts im gegensatz zu jahrelangem schweigen und alles in sich hineinfressen pack dir den typ zur seite setz ein psycho blick auf und sag ihm deine meinung und wenn es nicht hilft dann wirst du wohl mal ins kalte wasser springen müssen und dich ihm stellen. meine schlägereien in meiner jugend haben mich zu dem gemacht wer ich heute bin. ich bin 21 dünn wie ein ast hab mich aber schon mit leuten geschlagen die 10mal größer als ich waren und 10 mal breiter und hat es ihnen geholfen nein lern dich zu verteidigen angst vor muskeln und größe ist schwachsinn der mist wird dir nur in hollywood filmen eingeblößt war die letzen jahre in der bundeswehr und habe aus meiner einheit mit "200" leuten mich als alpha tier rausgestellt da waren brocken dabei kampfsportler leute die schon in etlichen einsätzen waren aber niemand hat mich jemals dumm von der seite angeredet oder mich angeschrien wie gesagt es liegt daran wie du dich gibst sei höflich nett hilfsbereit aber wenn es zu konfrontationen kommt sei der verrückte den keiner anfassen will