Wie mache ich ihn auf mich aufmerksam (schule)?

10 Antworten

Setz dich mal gegenüber und warte bis er dich mal ansieht und Augenkontakt hat und dann lächel mal, aber kein so übertriebenes. Und wenn er zurück lächelt, weißt das er dich wenigstens ein wenig mag. Wenn ihr auch zum Beispiel im gleichen Bus fährt kannst du die Prozedur wiederholen und beim Rausgehen kannst du ihm einfach ein Zettel mit deiner Nummer in die Hände drücken und ein Smiley vielleicht dahinter. Aber bitte alles dezent und nicht so aufdringlich sonst verschreckst du ihn noch :D

Natürlich wild auf ihn zurennen, umarmen, sagen, dass du ihn ja schon soo lange mal ganz unauffällig ansprechen wolltest und fragen, ob er sofort mit dir ein Eis essen geht, genau dann, nicht den nächsten oder übernächsten Tag, dann ist es zu spät.

Okay, Spaß beiseite, tut mir Leid :D

Also ich würde auf jeden Fall nicht zu viel riskieren, Jungs in diesem Alter können ganz schön fies sein, über die Dummheit einiger schüttle ich nicht selten den Kopf. Vielleicht versuchst du erstmal etwas mehr über ihn rauszufinden, ABER unauffällig, er soll nicht denken, dass du ihn stalkst oder so. Er ist doch bestimmt auch irgendwo im Internet und gibt da einiges von sich preis. Schau, ob er eine Freundin hat, wer seine Freunde sind(vielleicht hast du ja Verbindungen), was er so in seiner Freizeit macht und vielleicht kannst du ihn dann auch mal öfter "zufällig" antreffen und es ergibt sich was! :)

Du könntest ihn ja auch, aber dazu ist wirklich viel Schauspieltalent und etwas Mut nötig, mal ganz "Ausversehen" anrempeln und dich dann ganz lieb entschuldigen, dann wird er auf dich aufmerksam ..aber übertreibs bitte nicht, damit kann man auch auf die Nase fallen :D

BurningAfter  03.12.2015, 00:06

Die wild auf ihn zurennen Variante kann durchaus funktionieren, also ich würds cool finden :D

Ja,das solltest du tun,entweder ihm einen Brief zu stecken oder ihn einfach mal ansprechen.Frag ihn nach der Uhrzeit oder nach einer bestimmten Strasse,also etwas,wobei er Dich ansehen muss.ER wird dir eine Antwort geben.Wendet er sich danach ab,hast du keine Chancen bei ihm.Tut er das nicht,wird es vielleicht die grosse Liebe.Wage es!!!!

Lächel ihn an und guck ihn an und irgendwann muss er dich ansprechen oder du ihn. Aber oft wollen ältere jungs nicht so junge Mädchen als Freundin

die einfachste lösung: ansprechen und sehen, ob er drauf eingeht.