Wie mache ich ihm klar das ich ihn mag?
Heyy, ich schreibe mit einem Jungen seit ein paar Wochen wir kennen uns leider nur über Instagram.
Wir haben schon oft telefoniert und über Videochat geredet.
Ich mag ihn sehr aber mir fällts immer schwer eine Konversation mit ihm zuhalten weil ich einfach nicht weiß was ich sagen soll.
Und jetzt zum Punkt ich möchte ihm klar machen das ich ihn mag und ihn fragen ob wir uns mal treffen wollen aber ich habe Angst vor seiner Reaktion.
Hat Jemand von euch eine Idee wie ich ihm klar machen kann das ich ihn sehr mag? Und wie ich vielleicht eine Konversation länger mit ihm halten kann?
2 Antworten
er hat ja offensichtlich interesse an dir, also sag ihm einfach offen sowas "ich schreibe gerne mit dir und mag dich echt gerne, wenn du willst können wir uns ja treffen", und versuch einfach ihm auch fragen zu stellen oder random dinge zu erzählen dann werden die konvos nicht so dry
Sag ihm doch einfach dass du ihn magst und frag ihn nach einem Treffen. Auch wenn's nicht immer leicht ist aber glaub mir Ehrlichkeit und Direktheit ist manchmal der beste Weg. Hab keine Angst vor seiner Reaktion.
Um ein Gespräch am laufen zu halten könntest du Fragen an ihn stellen, die gerade zu eurem Gesprächsthema passen, oder wenn ihr eh über Insta schreibt auch Mal nen Reel schicken, worüber ihr kurz schreiben könnt aber übertreibe es mit den Reels nicht zu sehr😅