Wie mache ich einen Screenshot? ohne DRUCK taste

7 Antworten

Ganz einfach! Einfach Picasa3 herrunterladen. Wenn dus fertig gemacht hast. Drücke bei der tastertur auf die taste: 'Druck S-Abf' und das Bild deines Bildschirms kommt in Picasa. Mit der rechten maustaste einmal drauf klciken und falls du paint hast einfach auf: 'Öffnen mit --> Paint' klicken und Paitn öffnet das Bild. Dann kannst du damit machen was du willst ;)

Tredory  22.12.2011, 19:45

Wenn du schon Fragen beantwortest, dann lies sie dir vorher bitte auch durch ..... Er hat dick dabei geschrieben das er genau diese Druck Taste nicht hat ....

Schoggi1
Fragesteller
@Tredory

Warum denken immer alle das ich ein ER bin? :P

Was hast du denn für Tasten neben der ENTF-Taste?

Altenrativ heißt das Ganze auch PrtSct, Prt, oder Print :D

Schoggi1
Fragesteller

da sind so Zeichen` ^^

PrtSC SysRq sowas habe ich ? meinst du das?

geb einfach mal (wenn du win7 hast) snipping tool bei suchen ein!

auf dem mac musst du CTRL + SHIFT + 3 drücken..

Schoggi1
Fragesteller

Ich habe kein mac