Wie mache ich einen Mann nur vom gucken her geil?

5 Antworten

Ja wenn ein Mann dich gutaussehend findet, dann ist dad recht einfach ihn nur mit nem aussehen zu kriegen. Bei mir reicht es, wenn ich an meinem Mann vorbei laufe, da wird er direkt spitz ^^ Manchmal mit ner Leggings oder nackt um ihn noch etwas zu provozieren, aber selbst in meiner Puschelhose klappt es :)

Sowas klappt aber auch nicht bei jedem, also bei jedem klappt was anderes gut. Aber im Grunde genommen klappt ein hübsches Outfit und ein bisschen sexy laufen sehr gut und mit der Zeit hat man es auch besser raus, wenn man da nicht so ahnung von hat.

Gutes Ausehen, Gepflegtheit und eine ordentliche Ausstrahlung sind da hilfreich

Ana1550
Beitragsersteller

Naja also wenn ihr Männer mit einer schönen Frau redet werdet ihr direkt geil? Da muss sie doch bestimmt noch was machen oder reicht das schon.. ( in der Öffentlichkeit)

TheRealDominus  24.03.2022, 00:03
@Ana1550

Wenn sie hübsch und gepflegt ist und nicht spricht wie eine Bahnhofshure, ist das schon hilfreich.

Keine Ahnung. Meistens korrigiert sie ihre Brust.
Sie fummelt da ständig dran, fragt dich da etwas usw.
Oder halt etwas konkretes ..

Frauen machen das sehr unterschiedlich :)

Etwas freizügiges anziehen und so zweideutig wie möglich reden.

Naseneinrad  23.03.2022, 23:51

Das fände ich extrem abturnend lol

Beiß dir auf die Lippe. Schau aber, dass du die richtige erwischst 😜

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

Ana1550
Beitragsersteller

😂

Andrastor  24.03.2022, 00:11
@Ana1550

Freut mich wenn ich erheitern und noch mehr wenn ich helfen konnte.