Wie mache ich einem Mädchen eine Freude?

6 Antworten

Wenn sie romantsich ist, dann überrasch sie doch mit Blumen. Vielleicht findest du vorher ganz unauffällig heraus, welche ihre Lieblingsblumen sind. Aber das dann wirklich wirklich wirklich unauffällig machen. Also ich als Mädchen liebe Überraschungen, leider krieg ich die meisten Überraschungen schon vorher mit oder errate sie von selbst, weil es ja so offensichtlich ist. Nicht nur Blumen, sondern auch mit kleinen Geschenken funktioniert das.

Charly0504,

die meisten Mädchen mögen dinge die schön aussehen.

Vlt. eine kleine Schachtel für Schmuck ( gibts bei nanunana schön ab 3€) oder vlt. einen Schutzengel, sodass sie was von dir bei sich hat. Ich weis ja nicht wie weit ihr so schon seid ;) sag noch ein paar nette worte da zu, lass dir einfach was schönes einfach und zeig ihr dein interesse.

Also eine Freude kannst du einem Mädchen machen wenn du mit ihr nen Small Talk hältst und sie einfach fragst wie es ihr geht ;) So merkt sie vielleicht dass du interessiert bist oder ähnliches. Manchmal reicht auch ne SMS oder ein paar Zeilen bei Facebook ;) Sonst versuch einfach ihre interessen herauszufinde wenn du sie noch nicht kennst und überleg dir dann was wie du ihr näher kommen kannst oder eine freude machst. Z.B. Konzertkarten oder so.

Blumen, gute Nacht oder guten morgen SMS..:) freut sich jedes Mädchen drueber:) aber Pass auf das du nicht zu viel machst^^ sonst ist sie daran gewohnt und wenn du das nicht mehr tust denkt sie was falsches^^

wofür interessiert sie sich denn, ein junge hat mir mal - gott ist das lange her, ich werde alt ;-), einfach eine karte mit ein paar zitaten darauf geschenkt, weil er wusste, dass ich poesie mag, Freude machen hat nichts mit geld zu tun, finde raus, was sie gern mag und sei kreativ, nur nichts kaufen, nur als letzte rettung