Wie mache ich ein Portfolio für Biologie über die haut.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 83726:) witzig, dass du danach fragst^^vor kurzem musste ich auch einen über haut anfertigen. Als erstes- natürlich ein Deckblatt, dann (auch natürlich;D) ein inhaltsverzeichnis! So... und dann Themen. Für mich waren schon welche vorgegeben(sorry an alle kann ich mich nicht mehr erinnern, dass sind nur ein paar...) Warum schwitzt die haut? Wie entsteht Gänsehaut? Wie ist die Haut aufgebaut? Funktionen der Haut? Wie wird Haut braun? Verletzungen auf der Haut?...... Ich hoffe ich konnte helfen :)

Du hast sicher bestimmte anhaltspunkte die du abarbeiten musst.

Einleitung

Hauptteil

Fazit.

Einleitung zum Thema hinführen, kurz sagen wie wichtig die Haut für uns menschen ist bla bla.

Hauptteil : erkläre die Haut, was sie tut und so.

Fazit : Keine ahnun.

Was verstehst du nicht: Wie man ein Portfolio macht oder wie die Haut funktioniert?

Wo ist dein Problem? Weisst du nichts über Aufbau und Funktion der Haut, oder wie man grundsätzlich ein Portfolio macht? Hier wird dir sicher niemand einfach rasch eine Arbeit schreiben und hier posten... Ein paar konkrete Fragen wären hilfreich.