Wie mache ich ein Mixtape auf CD?

1 Antwort

Du müsstest ja die Songs aus denCharts erst mal haben, runterladen oder CDs kaufen oder leihen. Dann dürftest du sie ohne Probleme FÜR DICH kopieren und brennen. Und das darf man dann auch verschenken, aber genau genommen schon nicht 2 x kopieren um eins zu verschenken.

Du brauchst also einen Music Player, auf dem die Songs gespeichert sind, und ein Brennprogramm.

Windows Media Player z. B.

Kurztrip in Holland. Darf ich ein bisschen Marihuana für einen Freund mit bringen?

Ich mache mit meiner Frau einen Kurztrip nach Holland. Ein Freund sprach ich darauf an und fragte mich ob ich ihm ein 1 Gramm Marihuana mit bringen kann. Weil ich mich mit der Gesetzeslage nicht wirklich auskenne, habe ich erstmal einmal geschockt reagiert und direkt "nein" gesagt und gemeint dass es Strafbar wäre Drogen aus dem Ausland einzuführen. Mein Freund meinte dass es erlaubt sei eine geringe Menge nach Deutschland einzuführen, solange es nicht in Deutschland gekauft wurde. Wer hat recht? Mir gehts nur darum dass ich kein Risiko eingehen möchte.

...zur Frage

Wie viel Gewicht verträgt ein Autositz?

Ich soll in einem Polo (6N) eine Person mitnehmen, die ca. 230 kg wiegt. Hat jemand Ahnung, ob es dabei zu irgendwelchen Schäden (Sitzhalterung oder so?) kommen kann? Oder sind Autos generell auf sowas ausgelegt?

...zur Frage

Word-Dokument auf CD brennen - Wie macht man das und was muss man dabei beachten?

Guten Abend Community,

da bald die Abgabe meiner Facharbeit ansteht, habe ich eine Frage.

Unzwar müssen wir von sämtlichen Internetseiten, die wir als Quellen benutzen, Screenshoots anfertigen, diese auf einem Word-Dokument speichern und auf CD brennen.

Da ich mich mit sowas gar nicht auskenne, frage ich nun euch:

Wie geht das Ganze? Was muss ich da genau machen? Erscheint, wenn ich die CD reinschiebe gleich so ein Optionsfeld, was ich damit machen möchte? Gibt es bei der Auswahl der CD etwas zu beachten, also müssen es spezielle sein oder reichen z. B. auch die vom Lidl?

Zur Info: Ich hab ein Laptop mit Brenner und Word 2007 drauf.

Vielen Dank jetzt schon für eure Hilfe!:)

...zur Frage

Mit welcher "Kopfstimme" lest ihr die Fragen und Antworten?

Hallo ihr lieben ^^

Ich habe mich gerade gefragt, wie ihr Texte ohne geschrieben Emotionen (wie zB Smileys / Emojis oder sowas wie * lach * ) lest :)

Eher mit neutraler (Gedanken-)stimme, fröhlich oder doch eher negativ behaftet?

Dadurch, dass so gut wie jeder Emojis nutzt, kommt es mir schon so vor, als ob eine Person irgenwie böse auf mich ist, oder einen schlechten Tag hat, sobald diese keine Emojis schreibt ^^'

Wie seht bzw lest ihr das? :)

Liebe Grüße ^^

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für einen Mitschüler~

Ja, in der Klasse machen wir das so: jeder zieht einen Namen und schenkt der Person dann was. So, ich habe einen Jungen gezogen und habe sooooo keine Ahnung was ich ihm schenken soll:( Habt ihr vielleicht gute Tipps? Ich möchte auch jetzt nicht unbedingt sowas kitschiges, er ist ja nur ein Mitschüler~ :))

...zur Frage

NETFLIX! Was tun damit eine Person nicht mehr über meinen Acc schauen kann?

Und zwar geht es mir darum das meine Ex nicht mehr mein Netflix Acc nutzt. Reicht ja bestimmt nicht aus das ich ihr Profil lösche?! Weil sie könnte sich ja auch von ihrem PC einfach über mein Profil dann einloggen... Bitte helft mir weil ich kein Bock hab das sie auf meine Kosten mit irgendwelchen Leuten Abends Film Abende und so macht :D !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?