Wie mache ich ein Mädchen eifersüchtig?

4 Antworten

Am besten machst du ein Mädchen eifersüchtig indem du viel mit anderen Mädchen machst, die auch umarmst und in ihrer Gegenwart oft von diesen Mädels reden. Das geht aber oft nach hinten los, vllt. verliebt sich ein Mädchen von den anderen in dich und du hast garkein Interesse und verletzt sie oder das Mädchen was du magst findet das du ein Aufreißer bist und das kommt garnicht gut!

Lass dich mit anderen Mädchen sehen umarm sie dann auch mal also die anderen Mädchen xD oder sag das du die oder die total toll findest und gerne mal mit der und der gehen würdest aber der schuss kann nach hinten los gehen wenns darum geht das das Mädchen dadurch an die interesse zeigen soll wenn du die Absicht hattest denn dann sieht sie das sie eh keien chance bei dir hat weil du so belibt bist. :) Gruß ACDCrockckol

Mädchen die man mag und für sich haben will macht man nicht eifersüchtig, denn das verletzt. Es ist nicht gentleman-like.

Ich treffe mal jemanden der denkt das die Männer etwas mehr Gentelman an den Tag legen könnte ich ziehe meinen hut xD deswegen probiere ich auch immer ein Kavalier zu sein gegüber den Mädchen. :)

0

Wie finden es Jungs, wenn Mädchen eifersüchtig sind?

Ich hab seid ungefähr 1 Monat einen Freund und immer wenn er mit einem anderen Mädchen redet werde ich total eifersüchtig. Ich weiß nicht ob ich ihn drauf ansprechen soll. Wie finden es Jungs, wenn Mädchen eifersüchtig sind?

...zur Frage

Meine Freundin fragt mich jedesmal wenn ich raus gehe wohin gehst du mit wem gehst du und was machst du?

ich liebe sie echt aber es nervt mich nach der zeit wir sind seit 3 jahren zusammen vor 2 monaten wurde ihre beste freundin in stich gelassen also ihr freund ist der fremd gegangen und meine freundin hat angst das ich auch fremdgehe aber sowas würde ich nie machen aber langsam gehe ich nicht mehr raus weil ich mir das nicht anhören will wohin gehst du mit wem gehst du was machst du was kann ich machen dass das aufhört danke im vorraus

Jo Leute danke dass ihr meine frage beantwortet habt dass hat mir echt geholfen ich konnte dass halt nicht mehr ertragen dass ehwige fragen wohin mit wem was machst du 

...zur Frage

Wie mache ich ein Mädchen eifersüchtig?

Ich (16) lieb ein Mädchen (14), die auch Gefühle für mich hat aber auch für einen anderen Jungen (14) der auch in sie verliebt ist...
Wie kann ich sie eifersüchtig machen?

...zur Frage

Sind Mädchen wirklich nicht so eifersüchtig wie sie behaupten?

Heyho und guten Abend :)

Ich wollte mal von euch Mädchen, oder auch Frauen wissen, wie schnell ihr wirklich eifersüchtig werdet. Ich kenne ja die Behauptungen schon von einigen Mädchen, dass sie erst eifersüchtig werden, wenn der Junge oder der Mann, eine andere Frau küsst.

Sagt ihr das, weil es wirklich stimmt, oder doch eher, weil ihr dem Jungen gefallen wollt und nicht so rüberkommen wollt, als wenn ihr so eifersüchtig wärt.

Deshalb würde ich gerne wissen, ob ihr sagen könnt, ab wann ein Mädchen wirklich eifersüchtig wird.

Ich würde mich über ehrliche Antworten von euch freuen :)

Schönen Abend und liebe Grüße.

...zur Frage

Warum wollen Mädchen, jungs eifersüchtig machen?

...zur Frage

Wie häufig ist dieses Spielchen unter den Geschlechtern?

''' Aufmerksamkeitsdefizit. Die kennt man^^ Sind leider sehr viele Frauen. Dann erzählen sie gerne, wie sie angeblich gestern wieder einen Typen abblitzen ließen und meinen vermutlich, dass man dadurch einen hohen Respekt vor Ihnen hat^^ ''

Also Anmachen dann abblitzen lassen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?