Wie mache ich das wieder normal in Libreoffice?

3 Antworten

In der Leiste mit den Symbolen müsste es das allererste Symbol sein. Ansonsten schaue mal, ob du über das Folien-Menü eine neue Folie einblenden kannst.

Ausgeblendete Fenster kannst du normalerweise über das Fenster-Menü zurückholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

  1. Kannste nicht ganz links mitte höhe den kleinen Pfeil drücken, dann kommt die seitenübersicht reingefahren. In dem bereich auf rechte maustaste und dann "Neue Folie".
  2. Oben im Menü auf "Folie" drücken, dann ganz oben auf "Neue folie"
  3. In der oberen Symbolleiste viertletztes Symbol "Neue Folie" drücken.

Das sind jetzt 3 Möglichkeiten. Eine davon muß aber gehen jetzt.

Auf geht´s!

Mfg

Harry

Ich verstehe Dein Problem nicht so richtig.

Du könntest links den "Folienbereich" anzeigen lassen, indem Du mit der Maus in "Anzeige" ein Aktivierungshäkchen vor "Folienbereich" setzt.

In der rechten Seitenleiste könntest Du mit der Maus rechts-oben auf die drei Punkte gehen und in dem Menü z. B. "Eigenschaften" auswählen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC-Problem)