Wie mache ich das weg (Zähne)?

4 Antworten

Das ist Zahnstein, das muss beim Zahnarzt entfernt werden, kann man nicht selber.

Hey,

das ist wahrscheinlich Zahnstein.

Bei dm oder Rossmann gibt es ''Werkzeug'' um Zahnstein selber zu entfernen. Oder du machst einen Termin beim Zahnarzt! Die Entfernung von Zahnstein ist da 1x im Jahr Kassenleistung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Zahnstein. Der stört nicht nur, der ist auch schlecht für die Zähne und das Zahnfleisch.

Lass dir beim Zahnarzt regelmäßig den Zahnstein entfernen. Das tut auch nicht weh.

corleone61
Fragesteller

Danke, ja werde ich machen.

Das ist Zahnstein und kann nur vom Zahnarzt bei ner Zahnreinigung entfernt werden.