Wie mache ich Chicken Nuggets in der Pfanne?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach:

Öl in der Pfanne erhitzen, Nuggets von beiden Seiten goldbraun anbraten...fertig.

Du kannst sie auch im Backofen machen, da musst du sie nicht einmal wenden. einfach bei 200°C  bis sie schön braun sind.

Gutes Gelingen und guten Appetit.

LG Pummelweib :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

öl in die pfanne 
öl heiss werden lassen
chicken nuggets rein
anschneiden und schauen ob sie durch sind circa 10 min
essen 

Guten Appetit :)

Öl in der Pfanne erhitzen bis es richtig heiß ist, Nuggets rein, kurz warten bis man am Rand sieht das sie Gold-Braun sind, wenden, kurz warten, raus aus der Pfanne auf ein Zewa damit sie nicht zu ölig sind, auf den Teller, fertig.

Wenn sie gefroren sind - Öl nicht zu heiß!!

0