Wie mache ich Chicken Nuggets in der Pfanne?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach:

Öl in der Pfanne erhitzen, Nuggets von beiden Seiten goldbraun anbraten...fertig.

Du kannst sie auch im Backofen machen, da musst du sie nicht einmal wenden. einfach bei 200°C  bis sie schön braun sind.

Gutes Gelingen und guten Appetit.

LG Pummelweib :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

öl in die pfanne 
öl heiss werden lassen
chicken nuggets rein
anschneiden und schauen ob sie durch sind circa 10 min
essen 

Guten Appetit :)

Wääääh dieses Formfleisch o.o...

Pfanne auf den Herd, auf 2 Stellen. Bissel Oel oder Margarine rein. Die Dinger dann reinlegen wenns brutzelt und 5 Min braten lassen.

Mit was Chicken Nuggets essen?

Ich habe kein Ketchup oder Mayonnaise in meinen 4 Wänden, deshalb frage ich bei dieser netten, höflichen, authenten, konkreten, hilfsbereiten Community nach: mit was kann ich die Chicken Nuggets noch essen, außer Ketchup/Mayonnaise?

Chicken Nuggets "roh" schmecken unappetitlich.

...zur Frage

Argentinische Stars & Spezialitäten

hallo,

ich und meine freundin müssen eine präsentation über Argentinen machen und kennen aber keine spezialtäten von Argentinien ( essen, trinken) oder prominente . Kennt vielleicht jemand spezialitäten, prominente oder weis  etwas über die besondere art des fleisch schneiden in argentinien.

vielen dank schon einmal im vorraus

...zur Frage

Wie bereite ich tiefkühl chicken nuggets zu?! WICHTIG!

Hey Leute, also ich will mir chicken nuggets machen.. aber weiß nicht wie das geht ^^ also ich habe bereits ein Stück Butter in die Pfanne getan. Dieses Stück schmelzt gerade vor sich hin^^ was muss ich sonst noch machen außer die Nuggets gleich in die Pfanne zu legen und wie lange bei wieviel Grad?! Antwortet bitte schnell. Danke!

...zur Frage

Chicken nuggets halal?

Wo kann man halal chicken nuggets kaufen?

...zur Frage

Kann man Chicken Niggets in der Pfanne machen?

Ich fahre bald zu einer Klassenfahrt, wo wir uns selber versorgen sollen. Wir haben keinen Backofen und wollen deshalb auf der Pfanne Chicken Nuggets machen. Funktioniert das auch ohne viel Öl?

...zur Frage

Kann man gefrohrene Chicken Nuggets auch anders zubereite als in der Pfanne?

Hey, weil des is voll fettig mit dem ganzen ÖL und so :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?