Wie mache ich Chicken Nuggets in der Pfanne?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach:

Öl in der Pfanne erhitzen, Nuggets von beiden Seiten goldbraun anbraten...fertig.

Du kannst sie auch im Backofen machen, da musst du sie nicht einmal wenden. einfach bei 200°C  bis sie schön braun sind.

Gutes Gelingen und guten Appetit.

LG Pummelweib :-)

Pummelweib  05.10.2015, 09:22

Danke fürs Sternchen freu :-)

die tiefgekühlten nuggets bei mittlerer hitze goldbraun braten. herd nicht auf letzte stufe drehen sonst werden sie außen hart innen roh

Öl in der Pfanne erhitzen bis es richtig heiß ist, Nuggets rein, kurz warten bis man am Rand sieht das sie Gold-Braun sind, wenden, kurz warten, raus aus der Pfanne auf ein Zewa damit sie nicht zu ölig sind, auf den Teller, fertig.

JulietteLove  01.10.2015, 16:08

Wenn sie gefroren sind - Öl nicht zu heiß!!

öl in die pfanne
öl heiss werden lassen
chicken nuggets rein
anschneiden und schauen ob sie durch sind circa 10 min
essen

Guten Appetit :)

Normalerweise mit öl und dann ausbacken
Also pfanne auf den herd
Herd anmachen
Warten bis warm
Öl rein (viel)
Dann nuggets
Zehn min ca braten
Essen