Wie mache ich aufgabe a?

1 Antwort

Was mich stutzig macht, ist "Operand" und ein zweites mal "Symbol".. Eig vermisse ich "Datentyp" (also bool usw) und ggf die Grundstellung (schließer, öffner bzw betätigt HIGH oder sowas)

An sonsten ist es doch eig eindeutig und ich gehe auch davon aus, dass Ihr sowas schon mal gemmacht bzw im Unterricht besprochen habt. Also müssten Beispiele vorliegen, wie Ihr das genau ausfüllen müsst...

im Prinzip nur den jeweiligen Kontakt einem Eingang bzw das jeweilige angesteuerte Gerät einem Ausgang zuweisen.