Wie mache ich Andeutungen, dass er mich küssen soll?

7 Antworten

Sag ihm einfach: Willst du mich nicht küssen??? und biete ihm deine Lippen an. Wirst dann schon sehen ob er flüchtet oder dich küsst

tja, da fragst du etwas. DU musst einen Moment finden, da er dich nicht abwehrt und zum einen auch davon träumt oder sich dessen bewusst ist. Wie ist es mit auf schoss setzen und so? wie sehr vertraut ihr euch? Wenn du aus heiterem himmel alles überstürzt wird es schwierig. versuche auf ihn zuzugehen ihm in die augen zu schauen und dich dann zu nähern. denke dabei an die lippen, denn guckst du ob er das signal begreift.

Männer sowie Jungen verstehen oft Andeutungen nicht. Meine Exfreundin hat mir damals ziemlich offen gesagt, dass ich sie küssen soll und, dass sie mir Zeichen gegeben hätte. Diese Zeichen sind wohl Lippenlecken und, dass sie dir auf die Lippen sieht. Hab ich seinerzeit nicht gecheckt.

Mein Rat küss ihn einfach, wenn du den Eindruck hast, dass er es auch will :D

Stell doch die eine Situation her bei der du an ihn rankommst und küsse du ihn einfach. Wenn du ein taffes Girl bist, dann ist das kein Problem.

Komm ihm beim Gespräch einfach immer näher und guck auf seine Lippen. Wenn er darauf nicht anspringt, musst du ihn einfach mal küssen.