Wie mach ich Sperma vom Bett und der Bett Decke weg?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bett abziehen, in die Waschmaschine stopfen und auf 40 Grad waschen. Anschließend trocknen und wieder aufziehen. Wie neu ^^

Getrocknet in die Waschmachine ansonsten mit Zewa versuchen. Das nächste mal Handtuch griffbereit

Das erledigt Mutti morgen vormittag. Wenn sie dein Bett macht, sieht sie das, bezieht neu und steckt die gebrauche Wäsche in die Maschine.

"Der Kragenbär, der holt sich munter, einen nach dem andren run..."

Mit nasem Handtuch rüberwischen und dann trocken föhnen

Lass doch deiner Mutter die Freude der Entdeckung ! Außerdem kommt doch bestimmt gleich noch was dazu - oder ?