Wie mach ich Sperma vom Bett und der Bett Decke weg?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Getrocknet in die Waschmachine ansonsten mit Zewa versuchen. Das nächste mal Handtuch griffbereit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bett abziehen, in die Waschmaschine stopfen und auf 40 Grad waschen. Anschließend trocknen und wieder aufziehen. Wie neu ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit nasem Handtuch rüberwischen und dann trocken föhnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erledigt Mutti morgen vormittag. Wenn sie dein Bett macht, sieht sie das, bezieht neu und steckt die gebrauche Wäsche in die Maschine.

"Der Kragenbär, der holt sich munter, einen nach dem andren run..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass doch deiner Mutter die Freude der Entdeckung ! Außerdem kommt doch bestimmt gleich noch was dazu - oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goodnight
14.03.2016, 23:50

Boah...!

1
Kommentar von NanjiKana
14.03.2016, 23:57

Haha :,D

0
Kommentar von Valerie19
15.03.2016, 00:07

😂

0

Ab in die Waschmaschine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nennt sich Waschmaschine
Das ist eine wahre Wundermaschine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fleckenentferner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gute,alte Waschmaschine  hat so einiges drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?