Wie mach ich mich wieder beliebt?

4 Antworten

es ist nun mal eien umstellung für eurer freunde, wenn ihr euch getrennt habt.

da kann man vorsichtiger sein und erstmal schauen, wie sich das getrennte paar zueinander verhält und dann entscheiden, welche freundschaft man aufrecht hält.

vielleicht hast du dich auch durch trennung momentan verändert, so das man abstand hält

du hast probleme... das dir nicht selbst die lösung einfällt wenn du mal drüber nachdenken würdest. mit ihm zusammen, beliebt. nicht zusammen, unbeliebt.

Grundsätzlich frage ich mich jetzt schon, was für ein Problem Du hast... meinst Du jetzt echt, Du warst nur deshalb beliebt, weil Du mit Deinem (Ex) Freund zusammen warst? Also angenommen, Dein Ex war bei den anderen Mädchen richtig gut beliebt, dann dürftest Du doch eher bei denen unbeliebt gewesen sein oder? Aber wer sich dann schon Gedanken macht, wie sie beim Pferd beliebt werden kann, sollte sich vielleicht schon ihre Gedanken machen...

Wenn du vorher beliebt warst, weil du mit deinem freund zusammen warst, dann warst nicht DU beliebt, sondern DEIN FREUND. Und Beliebtheit ist nicht etwas, das man sich MACHEN kann, das muss man sich VERDIENEN.