Wie logge ich Geräte aus dem MSI-Dragon Center aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönen guten Abend,

sobald du eine neue Grafikkarte von zB: MSI einbaust, wird das Programm die Grafikkarte automatisch erkennen und einfügen, es ist also nicht nötig, die Grafikkarte extra zu entfernen. Ich selbst besitze eine RTX 2060 Super Gaming X von MSI.

Bleib gesund! MfG

Woher ich das weiß:Hobby
HiNicoNilpferd
Fragesteller

Hi und danke für die schnelle Antwort. Ich werde eine 3060 ti Xtrio von MSI einbauen. Wird die alte Karte dann direkt aus der Liste rausgehauen und wird sie dann immer noch in der Liste der Geräte stehen? Und wäre es ein Problem das Gerät zu verkaufen wenn es noch auf mich registriert wäre?

Squant608  28.12.2020, 02:01
@HiNicoNilpferd

Hallo, wie genau hast du die Regristrierung vorgenommen, bzw. wie genau hast du die Grafikkarte regristriert? Der Verkauf ansich ist kein Problem, selbstverständlich funktioniert die Grafikkarte auch ohne eine Regristrierung - bzw. mit einer bereits vorhandenen Regristrierung. Geg. gibt es Einschränkungen im Dragon Center (denke jedoch nicht). Ich selbst habe dort leider keine Erfahrung, da ich selbst die Grafikkarte nicht regristriert habe. MfG

HiNicoNilpferd
Fragesteller
@Squant608

Ich habe sie einfach mit Kaufdatum und Seriennummer angemeldet. Aber ich denke ich verkaufe sie dann einfach so wenn es nicht geht. danke