Wie löst ihr am besten Konflikte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darüber reden oder ein paar Tage kein Kontakt. Dann ist es meistens erledigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Pizza8080  26.12.2023, 11:03

Danke für den Stern ⭐️

Auf Augenhöhe miteinander reden, ohne sich gegenseitig Vorwürfe zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben

..... ruhig, besonnen, überlegt, nie über- oder untergriffig, auf Augenhöhe.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter meinen Freunden wenn man sich streitet dann ist erstmal ein paar minuten bis zu einem Tag Ruhe und dann ist man wieder bros.