Wie löse ich das unten aufgeführte Problem bei Windows?

3 Antworten

Du kannst versuchen die Datei nvspcap64.dll auf dem Computer zu finden (oder woanderst) und dann kopierst Du sie in das Verzeichnis c:\windows\system32 das musst Du als Administrator machen. Vielleicht geht das.

Es kann aber auch sein, dass nvspcap64.dll dort existiert und irgend ein anderes "modul" sucht.

Dann musst Du den Grafiktreiber deinstallieren und neu installieren.

Rogold  07.11.2016, 08:27

Hallo ctest - deine Antwort war perfekt - habe die nvspcap64.dll auf dem Laufwerk C: gefunden und in das "C:\Windows\system32" Verzeichnis kopiert - nach dem Neustart hatte ich keine Fehlermeldung mehr - herzlichen Dank für deinen Tipp!!

Versuche was  ctes geschrieben hat , eine andere Möglichkeit sehe ich auch nicht

Lade Windows 10 von Chip.de runter. Dann hast du das Problem wahrscheinlich nicht mehr

ctest  10.08.2015, 18:20

wie kommst Du denn auf diese kurose Idee?