Wie löse ich Authentifizierung Probleme beim Wlan?

4 Antworten

Authentifizierungsfehler ist ein Problem mit dem Passwort.

Wurde ein Mac-Filter eingerichtet, so dass jedes Gerät im Router zugelassen werden muss?

Hat Jemand beim Router das Passwort oder die SSID (Name des Funknetzwerks) geändert?
Oder den Modus (z.B. von AES zu TKIP)?
Oder einen Mac Filter eingebaut?

Wlan Netz entfernen und Passwort neu eingeben

Wlan probleme win 10?

Ich habe einen alten kaum brauchbaren laptop bei dem ich mal die wlan problembehandlung auf die probe stellen will just 4 fun um mal zu sehen welche probleme sie lösen kann und welche nicht. Kann mir jemand tipps geben wie ich die wlan einstellungen bestmöglich versauen kann?

...zur Frage

Wie löse ich ein Netzwerkkonnektivitätsproblem?

Hallo! Mein Laptop ist mit dem Wlan per Funk verbunden, Signal hervorragenden aber es ist kein Internetzugriff! Bei Problembehandlung schreibt er Netzwerkkonnektivitätsproblem! Wie kann ich das lösen????

...zur Frage

Wlan stick Verbindungs Probleme

Hallo, mein selbstgebauter Rechner ist gestern angekommen. Da das Mainboard keinen Wlan Adapter hat, musste ich mir einen Wlan stick zulegen. Also habe ich mir für meine Fritzbox einen Fritz Wlan stick gekauft (Wlan Stick N v2). Einrichten, neuste Treiber herunterladen, ging alles ohne Probleme. Doch jetzt verliert der Wlan stick in kurzen Abständen seine Verbindung, oft auch gleich hintereinander. Wir haben 3 Laptop in unserem Haushalt und Handys sind auch mit dem Wlan verbunden, falls euch das was hilft. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Betriebssystem: Win7 Home Premium 64bit Danke

...zur Frage

WLAN Hotsport mit gleicher SSID & Authentifizierung wie z.B Hotel Netzwerk?

Wenn zum Beispiel ein Smartphone oder ein Laptop mit z.B schädlicher Software einen Wlan Hotspot mit gleicher SSID und Authentifizierung wie das Hotel Wlan besitzt. Können dan User die unwissentlich auf den Hotspot zugreifen mit schädlicher Software infiziert werden, oder abgehört werden?

...zur Frage

Warum leuchtet beim WLAN router der "MODE" violett?

Hallo, ich habe ein wichtiges problem! Undzwar beim WLAN router leuchtet heute zum ersten mal wenn man ihn anmacht der "Mode" violett! Ich denke das er keine internet verbindung hat, denn man kann sich ohne probleme mit einem gerät einloggen, doch wenn man ins internet geht etc. Zeigt es an "keine verbindung"! Kann mir jemand helfen? Das ist zum ersten mal passiert!!! (Übrigens der router ist von der telekom)!

Mfg iclasher

...zur Frage

LOG Files einsehen WLAN ROUTER Telekom?

Ich möchte gerne die Log Files einsehen. Also welche Seiten wurden von welchem Gerät über mein Wlan abgerufen. Wie komme ich hier weiter?

Mein Speedport der Telekom W921V

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?