Wie löscht man seinen Xbox-Account?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sagt Google

Zum nur das Xbox oder Zune Konto zu schliessen ohne die Windows Live Id, hast du nur die Möglichkeit dein Gamertag/Zune tag zu einer anderenWindows Live Id zu transferiren und dann diese schliessen. Dies geht nur wenn du eine Xbox Konsole besitzt
Woher ich das weiß:Recherche

Wozu? Wenn du ihn nicht mehr brauchst lass ihn einfach bestehen.

Eine Löschanfrage musst du an den Support stellen. Nach 60 oder 30 Tagen, bin mir da nicht ganz sicher, wird der Account dann gelöscht.