wie lösche ich zip-komorimierten ordner?

2 Antworten

Wahrscheinlich hat der PC ein im Zip-Ordner gespeicherte Datei als noch geöffnet markiert. Starte den PC mal neu und versuche dann, den Zip-Ordner zu löschen.

ok habs gemachtund es hat geklappt, dankee!!!

0

Auf jeden Fall müssen die zuerst ent-komorimiert werden. Dann die Dateien EINZEL in den Papierkorb werfen.

und wie kann ich das ent-komorieren? brauch ich da auch ein programm?

0
@Sweetysandy

Rechte Maustaste, Doppelclick auf "Senden an ZIP Komprimierten Ordner".

0

zip-Dateien löschen?

zur Installiation benötigte zip-Dateien (aufm PC gespeichert) kann man die löschen ohne das das Programm danach nicht mehr funktioniert? Danke im voraus...

...zur Frage

Mehrere zip / rar dokumente gleichzeitig entpacken, wie geht das?

Hallo!

Habe einen Ordner mit ca 2000 WinRAR archiven (.7z). In den Archiven sind ca 16.000 Dateien, die ich alle in einen einzigen Ordner entpacken möchte. Markiere ich alle, so kann ich entweder nur die allererste Datei entpacken oder unter "extract each archive into separate folder" zwar alle entpacken, aber dann entstehen nur 2000 Ordner. Jemand eine Idee wie ich sofort alle Dateien entpacken kann?

...zur Frage

Ordner kann nicht gelöscht werden, Festplatte, SD-Karte?

Hallo, es gibt 2-3 Ordner die Ich nicht per Unlocker, Cmd löschen kann. Was kann Ich noch versuchen?! Bin am verzweifeln...

...zur Frage

Zip-Komprimierter Ordner durch Password geschützt...

Ich hab da folgendes Problem: Ich hab einen ZIP-Komprimierten Ordner, der sich nur durch ein Password extrahieren lässt. Gibt es einen Weg/Programm, mit dem ich die Passwortabfrage umgehen/herausfinden kann?

...zur Frage

Wie kann ich unter Linux Ordnerinhalte als zip-Datei packen?

Der komplette Inhalt eines Ordners soll als Zip-Archiv gepackt werden.Mit zip -r beispieldatei.zip Pfad/zu/Ordner wird allerdings der Ordner selbst gepackt, sprich Ordnername/beispieldateien.Wie lautet der Befehl, wenn ich alle Dateien packen möchte, die sich in einem Ordner befinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?