Wie lösche ich meinen spielstand bei Undertale ps4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey - ich habe es damals auf dem Computer gespielt. Und ich glaube du könntest gar nicht wirklich resetten.

Ich empfehle einfach durchzuspielen und nach dem Ende nochmal von vorne zu spielen ;) Du bist sowieso fast durch.

Du kannst einfach im neuen run dann den genocide oder den pacifist machen ;)

Du kannst Undertale nicht doof oder falsch spielen. Es gibt im neutral run so viele verschiedene endings // du unlocks jetzt einfach einen mit special.... No spoiler XD

VIEL SPAß BEIM SPIELEN - super Spiel!

Lexioo
Fragesteller

Danke dir :)