Wie lief Euer Tag heute?

11 Antworten

Mein Tag war entspannt. Ich habe Urlaub🤓und konnte heute Zeit für mich finden. Ich war draußen und habe das Wetter genossen. Morgen Abend gibt es leckeres Essen und eine gute Serie :)

TheFakeUser
Fragesteller

Oh, der nächste Tag scheint Aufregend. Genieß deinen Urlaub!

Er war eigentlich ganz gut . War beim Zahnarzt.

Dann shoppen und essen und dann Zuhause chillen

TheFakeUser
Fragesteller

Beim Zahnarzt? Hoffe, es war nicht schlimm.

TheFakeUser
Fragesteller
@Ellii55

Okay. Toll, dass alles entspannt war. Hoffe, deine Zähne und alles andere bleiben und werden gesund.

Anstrengend aber auch gut. Vorhin 2 runden schach auf nen tunier gespielt von 18 uhr bis jetzt bowlen

TheFakeUser
Fragesteller

Freut mich, dass dein Tag trotzdem gut war! Klang aufregend.

Nur gefaulenzt, nichts gemacht und gevaped. Immerhin habe ich no Fap durchgezogen 🙏😂. Danke der Nachfrage. Wie war es bei dir so?

Für morgen wünsch ich mir eine gute Schicht auf der Arbeit und dass ich produktiver bin.

TheFakeUser
Fragesteller

Auch gut. Hoffe, dein Wunsch erfüllt sich.

Sehr gut, war ein schöner tag heute

TheFakeUser
Fragesteller

Freut mich! Hoffentlich wird das morgen bei dir auch so sein.