Wie lieben mich Leute?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für frauen: Geld, Status, gute Optik, Muskeln, Groß sein

Für männer bzw kumpels: Charakter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein baba kerl

Die Frage, die dazu erst beantwortet werden müsste, lautet: liebst Du Dich selbst? Und was liebst Du an Dir?

Dann frag Dich, ob Du Dir selbst ein guter Freund/eine gute Freundin sein kannst.

Ich kenne Dich nicht und ich weiß demzufolge rein gar nichts über Dich - ich kann Dir nur sagen, dass die Leute, die Dich lieben, bereits da sind. Du musst sie nur treffen und Dich ihnen zeigen :)

Geld, Alpha Beta Gamma - das ist keine echte Liebe und auch nichts, das - wenn Du es hast - Dich liebenswert(er) macht. Hast Du das und meinst dann, dass Dich die Leute lieben - dann ... naja, vielleicht kommst Du ja selbst drauf! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung