wie levelt man schnell auf gutefrage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je mehr man hier tut und desto besser insbesondere Antworten sind bzw. je besser diese ankommen, desto mehr Punkte erhält man. Es gibt aktuell 18 Ereignisse, die zum Erhalt von Punkten führen. Hier findest du eine Übersicht: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9320

Wenn du eine Antwort schreibst, bekommst du immer +5 Punkte. Das heißt, es ist schonmal sehr viel, gerade bei einem noch recht kleinen Level. Beachte aber, dass diese Antworten auch den Richtlinien entsprechen und keinerlei Verstöße aufweisen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓